Wer sind wir?

Was mit einer Studiogemeinschaft zweier Fotografen begann, ist mittlerweile zu einem Netzwerk an Spezialisten geworden, wodurch alle Bereiche der Themen Fotografie, Film und Grafik professionell abgedeckt werden können. 

Das Kernteam aus Ulm und Neu-Ulm kann hierbei bei Bedarf auch deutschlandweit auf langjährige Kontakte zurückgreifen. 


Warum ein Kollektiv und keine Full Service Agentur?

Weil wir der Meinung sind, Spezialisierung ist wichtig. Ein guter Grafikdesigner ist noch lange kein guter Fotograf und kann somit bessere Ergebnisse erzielen, wenn er bei Grafikdesign bleibt und Fotoarbeiten an einen Fotografen abgibt. 

Gerade bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen wird viel zu oft alles aus einer Hand angeboten. Wir dagegen versuchen für jedes Projekt, auch das richtige Team zusammenzustellen um ein optimales Ergebnis erzielen zu können. 


Das Studio

Eine alte Druckereihalle direkt hinter dem Rathausplatz in Neu-Ulm dient uns nun schon seit 6 Jahren als Büro, Studio und kreativer Workspace. Hier kann man nicht nur in Ruhe arbeiten oder Fotografieren sondern sich auch bei einem Drink über neue Ideen austauschen.