Beurer - HealthManager

Imagefilm für die Präsentation der neuen Beurer HealtManager App

MakingOf

Eine Kombination von analoger Tricktechnik, Greenscreen und computergenerierten Hintergründen.

Imagefilm und Kampagnenmotive fuer SKF

Für das neue MTRX Kugellager, das speziell für Mountainbikes entwickelt wurde und besonders matsch- und wasserresistent ist, wurde im Auftrag der Agentur Trio Group ein Imagefilm und die Kampagnenmotive für SKF produziert. 

Drehort war der Bikepark in Beerfelden und dank unserer fleißgen Helfer und viel Wasser konnten wir trotz trockener Strecke einige schöne Matschpfützen basteln. 

Mountainbike Showreel

Unser neuer Showreel ist fertig und zeigt ein BestOf unserer Mountainbike-Produktionen auf Location und im Studio. 

mehr Bewegtbild findet ihr auf unserem Vimeo-Account

vimeo.com/lichtbildstelle

Aigner - Making of

Our friend Immanuel Meier brought 500 bags and purses to our studio and we had to take 2500 pictures in 10 days. No wonder we all went a bit crazy from time to time. 

Thanks to Alwin and Mike for the great making of pics and of course for the assistance during this production.